Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

JuKi - Junge Kirche in St. Antonius

Einprägsam und kurz sollte er sein, der neue Name des Jugendausschusses in St. Antonius. Und dazu als Eyecatcher ein eigenes Logo.  Beides ist nun gefunden: Junge Kirche in St. Antonius - JuKi.
Das Ziel des Teams bleibt das selbe: das Gemeindeleben und die Kirche für Jugendliche attraktiv zu gestalten und den Glauben erfahrbar machen.

 


Jugendgottesdienst am 26.04.2019 in der Clemenskapelle

Die JuKi greift das Jahresmotto "Glauben heißt Leben" der Pfarrgemeinde auf und lädt alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zur Mitfeier einer Jugendmesse in der Clemenskapelle ein.


 

Fahrt nach Taizé

Die Junge Kirche in St. Antonius bietet eine Taizé-Fahrt im Herbst an.
Vom 13. - 20. Oktober 2019 geht es zur "Communauté de Taizé", die als Zentrum für jugendliche Spiritualität und Ökumene weltweit bekannt ist.
Geboten werden: Fahrt mit einem Reisebus, sieben Übernachtungen vor Ort und Verpflegung.

Das Anmeldeformular gibt es hier.


 


Filmvorführung am 08.02.2019

Die Junge Kirche lädt alle Jugendlichen zu einer Firmvorführung ein:

Freitag, 08. Februar 2019 um 19.00 Uhr
im Pfarrheim St. Antonius Kevelaer

Ein junger Student geht seinen Weg ... erst einmal fort von der Familie, hinein in die Einsamkeit Alaskas.
Er sucht das Glück abseits der ausgetretenen Wege. Suche nach Glück. Sehnsucht wohl aller Menschen ...

Der Eintritt ist ab 14 Jahren und völlig kostenlos.

Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer