Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Silbernes Dienstjubiläum Franken

07Juli

KEV Ein viertel Jahrhundert - zweieinhalb Jahrzehnte - 25 Jahre - da leuchtet es silbern auf: Christian Franken konnte am 1. Juli sein Silberner Dienstjubiläum begehen.

Seit 1994  ist er in Kevelaer und Twisteden Organist, Kantor und Chorleiter. Er hat seine Talente als Musiker nicht nur dafür verwandt, Menschen mit Musik zu erfreuen. Vielmehr hat er sie in den Dienst des Gotteslobes gestellt. Immer wieder kann man bei ihm auch erfahren, dass er nicht nur einer Arbeit nachgeht, sondern dass er in seinem Beruf seiner Berufung nachgeht: Christus zu verkündigen.

In Psalm 118 heißt es: „Frohlocken und Jubel erschallt in den Zelten der Gerechten: „Die Rechte des Herrn wirkt mit Macht!“ Ich werde nicht sterben, sondern leben, um die Taten des Herrn zu verkünden.“

Die Kirchengemeinde dankt ihm für seinen Dienst und wünscht ihm noch viele Jahre, in denen er inmitten unserer Gemeinde das Gotteslob anstimmt!

 


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer