Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Neuer Niedrigseilgarten im St. Antonius-Kindergarten eingesegnet

20April

KEVELAER - Endlich ist er da! Mit einem Kindergartenfest wurde der neue Niedrigseilgarten im St. Antonius-Kindergarten in Kevelaer eingesegnet. Pastor Andreas Poorten wagte selbst einen Balanceakt auf der neuen Attraktion.

Kindergartenleiterin Hildegard Holtmann bedankte sich für die großzügige Unterstützung von zahlreichen Spendern und Sponsoren. Ein besonderer Dank galt den Eltern, die bei der Errichtung des Spielgeräts kräftig mit anpackt und durch fleißiges Kuchenbacken zur Finanzierung beigetragen hatten. So schmetterten beim St. Antonius-Kindergartenlied alle dankbar mit.

Nach der Einsegnung begann das bunte Treiben mit dem Mitmach-Musik-Theater Zirkus Katastrofale mit seinem Zirkusdirektor „Kaotini“ alias Rainer Niersmann.

 


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer