Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

MaZ - Missionar auf Zeit

06August

Kervenheim - Johann Verhoeven aus Kervenheim/Kervendonk wird am kommenden Freitag nach Ghana fliegen, um als "Missionar auf Zeit" bei einer Niederlassung der Steyler Missionaren ein ehrenamtliches Jahr zu verbringen. Er hatte sich ein Jahr lang auf diese Aufgabe mit anderen Freiwilligen vorbereitet. In der Vorabendmesse am 06.08.2016 ging Diakon Steeger in seiner Predigt auf diesen Einsatz ein und verband ihn mit der Aufforderung von Papst Franziskus auf dem Weltjugendtag, die Welt zu verändern.
Am Ende der Sonntagsmesse bekam Johann Verhoeven von Pastor Poorten neben guten Wünschen für dieses Jahr den besonderen Segen Gottes mit auf den Weg.

Die Kollekte in Kervenheim am Sa., 13.08.2016 wird für das Projekt der Steyler Missionare "Missionar auf Zeit" sein. Es besteht auch die Möglichkeit der Banküberweisung.:

Empfänger: Steyler Missionare
IBAN: DE77 3862 1500 0000 0110 09
BIC: GENODED1STB
Vw.-Zweck: MaZ-Solifonds Johann Verhoeven.

Bei Wunsch nach Spendenquittung Adresse bitte mit angeben.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer