Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Karnevalsdisko von den Anthonies und den Messdienern

26Februar

Karnevalsdisko von den Anthonies und den Messdienern

Am Freitag nach Altweiber, hieß es pünktlich um 18:11 Uhr: „Anthonies & Messdiener, Helau!“ Denn im großen Saal des Pfarrheimes haben wir wieder unsere gemeinsame Karnevalsdisko gefeiert. Mit über 80 Kindern und Betreuern wurde ausgelassen getanzt und mitgesungen. An der Bar gab es viele Knabbereien und Süßigkeiten, aber auch eine erfrischende Limonade für zwischendurch.

Wir haben aber nicht nur getanzt, wir hatten auch ein großartiges Programm für den Abend. Denn jede Gruppe hat sich eine kleine Vorführung ausgedacht.
Es gab Tänze, neuartige Fernsehshows und lustige Spiele. Und auch die Betreuer haben es sich nicht nehmen lassen und einen Tanz auf verschiedenste Kinderlieder aufgeführt.

Eine kleine Siegerehrung durfte an dem Abend auch nicht fehlen, denn die Gruppen mit der besten Vorführung und die Kinder mit den schönsten Kostümen durften sich noch über einen kleinen Preis freuen.

Es war eine super Karnevalsparty und einige wollten am Ende gar nicht mehr aufhören zu tanzen.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer