Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Hoffnungsbaum in Twisteden

19März

Hoffnungsbaum in Twisteden

Ein Baum trägt all unsere Hoffnungen und Wünsche

Auch wenn es wegen der Corona-Pandemie nicht sicher ist, ob und wie wir gemeinsam Ostern feiern können, ist doch die Botschaft dieses Festes aktueller denn je:
Jesus Christus hat den Tod überwunden!

Er spricht uns in der Bibel zu:
"Hier auf Erden werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich habe die Welt überwunden." (Joh 16, 23)

Diese Hoffnung und Zuversicht, dass Jesus stärker als Krankheit und Tod ist, wollen wir in einer gemeinsamen Aktion sichtbar machen
In der Fastenzeit wird in der St. Quirinus-Kirche in Twisteden ein Hoffnungsbaum stehen. Daran können Kinder, Jugendliche und Erwachsene etwas Selbstgebasteltes oder Selbstgemaltes mit Wünschen oder Gebeten hängen. Dies ist tagsüber bis zum 5. April in der offenen Kirche möglich. Dabei beachten wir natürlich die geltenden Corona-Regelungen.

Wir freuen uns auf eien bunten Baum, der unser Zeichen der Gemeinschaft, der Hoffnung und der Zuversicht sein wird.

Der Gemeindeausschuss Twisteden.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer