Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Gruß und Segen aus den Kirchen unserer Pfarrei

25März

Eigentlich hätte Pastor Klein-Schmeink in dieser Woche Exerzizien in einem Kloster in der Nähe von Quedlinburg. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten diese ausfallen. Also macht er sich in dieser Woche auf den Weg, um in den einzelnen Kirchen zu beten und zu segnen.

Jeden Tag macht er sich auf den Weg. Sie können ihm hier folgen.

Am Dienstag, 24. März, war ich in der Wettener Kirche St. Petrus.
Am Mittwoch, 25. März, habe ich die St. Urbanus Kirche in Winnekendonk besucht.
Am Donnerstag, 26. März, habe ich mich auf den Weg zur St. Quirinus-Kirche in Twisteden gemacht.
Am Freitag, 27. März, war ich zu Besuch in der Antoniuskirche in Kervenheim.
Am Samstag, 28. März, war ich schließlich in der Parrkirche St. Antonius in Kevelaer


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer