Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Ergebnis der Sternsingeraktion 2023

30Januar

Ergebnis der Sternsingeraktion 2023

Nach zwei Jahren Coronaabstinenz freuten sich die Sternsingergruppen in unserer Pfarrei wieder ohne Einschränkungen von Haus zu Haus ziehen zu können und persönlich den Einwohnern unserer Gemeinde den Segen für 2023 zu bringen.

In allen Ortschaften war die Spendenbereitschaft sehr großherzig und so wurden für die Gesamtpfarrei St Antonius insgesamt 24.924,41 Euro für weltweite Projekte des Kindermissionswerkes zum Schutz von durch Gewalt verletzte Kinder gesammelt.

In Kevelaer waren es 6.396,93 Euro, in Twisteden 3.584,43 Euro, in Wetten 3.961,71 Euro, in Winnekendonk 8.940,36 Euro, in Kervenheim 2.040,98 Euro.

Dieses großartige Ergebnis ist nur durch den Einsatz zahlreicher Eltern und Organisatoren der Sternsingeraktionen in den einzelnen Ortschaften möglich. Wir danken allen Spendern, Koordinatoren, Organisatoren, Fahrern, Begleitern, den  Versorgungsteams , Eltern und besonders den Kindern für Ihren ehrenamtliches Engagement herzlich: Vergelt's Gott!

Hier Fotos der Sternsinger aus Winnekendonk, Wetten und Kervenheim.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer