Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Sommernachtskino am 5. September in Wetten

08August
 
Als Messdienergemeinschaft St. Petrus freuen wir uns sehr, dass wir in Absprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Kevelaer unsere erste öffentliche Veranstaltung durchführen dürfen. Somit kann in diesem Jahr erstmals unser Open-Air-Sommernachtskino im Bürgerpark am Wettener Pfarheim seine Pforten öffnen. Der Eintritt ist frei; es wird eine Spendenbox für unsere Kinder- und Jugendarbeit geben. Getränke (in Flaschen) und Süßigkeiten können vor Ort erworben werden.
Aufgrund der aktuellen Situation können wir in diesem Jahr nur maximal 130 Besucher/-innen zu der Veranstaltung zulassen. Zudem wird es auf der Rasenfläche einzelne eingezeichnete Felder geben, die den Besucher/-innen von uns vor Ort zugeteilt werden. Pro Feld können nur Gruppen mit maximal sechs Personen zugelassen werden. Als Sitzunterlage sind Decken und/oder Kissen selbst mitzubringen. Werden Klappstühle mitgebracht, können nur Felder in den hinteren Reihen zugeteilt werden. Auf dem gesamten Gelände, nicht aber innerhalb der einzelnen Felder, ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen.
 
Anmeldung & Anmeldeschluss
Eine Anmeldung ist ausschließlich per E-Mail an info@messdiener-wetten.de möglich. Bei der Anmeldung sind zur Rückverfolgbarkeit möglicher Corona-Infektionsketten folgende Daten mitanzugeben:
- Name und Vorname
- Anschrift (Straße, Haunummer, PLZ, Ort)
- Telefonnummer oder Handynummer
Ebenfalls sind die Namen und Kontaktdaten der Begleitperson(en) in der Anmeldungs-E-Mail mitanzugeben. Die angegebenen Daten werden vier Wochen nach der Veranstaltung gelöscht, es sei denn, das Gesundheitsamt besteht auf eine Herausgabe der Daten. Bei der Anmeldung gilt: First come, first served.
Anmeldeschluss ist am Sonntag, 30. August 2020.

Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer