Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Nacht der Lichter in St. Petrus

09November

Der völlig andere Jugendgottesdienst

One day baby, we'll be old. Oh baby, we'll be old. And think of all the stories that we could have told – Und was hätten wir erzählen können?

Ich würd' gern so vieles tun, meine Liste ist so lang, aber ich werd' eh nie alles schaffen, also fang' ich gar nicht an. Stattdessen häng' ich planlos vorm Smartphone, wart' bloß auf den nächsten Freitag. Gemach! Das mach' ich später, ist die Baseline meines Alltags.

Ich bin so furchtbar faul, wie ein Kieselstein am Meeresgrund, ich bin so furchtbar faul, mein Patronus ist ein Schweinehund.

Mein Leben ist ein Wartezimmer, niemand ruft mich auf. Mein Dopamin das spar' ich immer, falls ich es noch mal brauche.

Das Leben, das wir führen wollen, können wir selber wählen! Also los: Schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen!

(Julia Engelmann)

 

Eine herzliche Einladung zur kommenden „Nacht der Lichter“ am 07. Dezember 2018 um 19.00 Uhr im Schein mehrerer hundert Kerzen – der völlig andere Jugendgottesdienst in der St.-Petrus-Kirche in Wetten.

 


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer