Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Kervenheimer Kirchenchor sang mit Judy Bailey in Sonsbeck

26Oktober

Sonntag, 25.09.2016, ein strahlender Spätsommertag. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Sonsbecker Kirche sang der Kervenheimer Chor, teilweise zusammen mit dem neu gegründeten Projektchor der Gemeinde St. Maria Magdalena Sonsbeck, Stücke von amerikanischen

Komponistinnen, die vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus bedacht wurden.

Die in der christlichen Welt sehr bekannte charismatische Sängerin Judy Bailey trug ihre selbst getexteten und komponierten Lieder vor, die von beiden Chören mehrstimmig begleitet wurden. Die Sängerin erläuterte ihre Texte, die von Ihrem Mann Patrick Depuhl simultan übersetzt wurden. Der aus England angereiste Sänger Leroy Johnson rundet die Vorträge mit seiner souligen Stimme wunderbar ab.

Ein Wermutstropfen bei der Veranstaltung war leider, dass die Technik nicht vermochte, Sprache und Gesang in gleichmäßiger Qualität über das gesamte Kirchenschiff sicher zu stellen.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer