Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer in Kevelaer

Aktuelles

Feier der Ostergottesdienste

25März

Feier der Ostergottesdienste

Die am Dienstag verkündete "Osterruhe" war mit der Bitte an die Kirchen und religiösen Gemeinschaften versehen, nach Möglichkeit auf Präsenzgottesdienste zu verzichten.

Mit der Abkehr von der geplanten "Osterruhe" ist auch die Bitte von Bund und Ländern nach rein virtuellen Gottesdiensten zu Ostern formell vom Tisch. Das Bundespresseamt veröffentlichte am heutigen Donnerstag einen geänderten Beschluss, in dem der ganze Abschnitt zu schärferen Einschränkungen von Gründonnerstag bis Ostermontag gestrichen wurde.

So werden wir auch in unserer Kirchengemeinde die Gottesdienste wie geplant feiern.

Anmeldung zu Ostergottesdiensten
Bereits voher hatten wir aber entschieden, dass die Gläubigen sich für die Osternachtfeiern und die Gottesdienste an Ostersonntag und Ostermontag  bitte anmelden mögen. Dies kann bis zum 29.03.2021 telefonisch unter 0 28 32 / 97 52 610 oder bis zum 31.03.2021 online geschehen.


Bewerten Sie Pfarrgemeinde St. Antonius in Kevelaer